Glück und Lebensfreude durch Shiatsu (garantiert!)

Die vielleicht wichtigste Voraussetzung für Erfolg im Leben ist es mit einer glücklichen und freudigen Einstellung das eigene Leben zu gestalten.

Viel zu leicht lässt man sich durch schlechte Gefühle blockieren, aber nur wer sich wolhl fühlt kann etwas leisten. Das widerum bestärkt das Gefühl von Glück.

Ein solche positive Spirale lässt sich an keiner Stelle leichter in Gang setzen als bei der direkten und spontanen Gewinnung körperlichen Gefühls von Glück und Wohlbefinden.

Glücklich gestimmt lassen sich Kontakte aufbauen und pflegen.
Mit einem Partner, der vielleicht schon dabei ist, das Weite zu suchen, lassen sich ganz neue Zugänge finden.
Arbeit macht mehr Freude und führt zu mehr Erfolg.

Manche Menschen geraten durch einen Unglücksfall in eine Krise. Ein Partner hat sich getrennt oder ein lieber Mensch ist gestorben, oder schlechte Erfahrungen am Arbeitsplatz. Eine Phase der Trauer gehört dazu, aber ebenso wichtig ist der Ausstieg aus der Trauer und der Einstieg in eine neue Lebensphase.

Der Tag sieht anders aus, wenn man sich auf einen Termin freuen kann, bei dem das Glück garantiert* ist.

Schon ein einziger oder besser drei Termine im 14-tägigen Abstand können auf diese Weise, allein durch die eigene Einstellung, ungeahnte Wirkungen mit sich bringen. Der Versuch lohnt immer und der richtige Zeitpunkt ist jetzt.

*) Auf Wunsch biete ich bei meinen Behandlungen eine Garantie an. Bei Unzufriedenheit gibt es 25% des bezahlten Geldes zurück oder wahlweise einen zweiten Termin zum halben Preis.

Veröffentlicht unter Shiatsu-Blog