Über mich – Kontakt

Portrait Kai WeißWichtige Stationen sind meine sehr frühe Faszination für die Naturwissenschaften, insbesondere Physik, und daraus hervorgehend vermehrt für die Philosophie. Das betrifft die westliche und wichtige Elemente der fernöstlichen Philsophie.
Fernöstlichen Kampfsport und dann, was mir besonders am Herzen lag, die Kampfkunst Aikido, sind wichtige Etappen auf dem Weg die Bedeutung des Körpers zu erfassen. Diese Praktiken geben wundervolle Hilfen, das ‚Fließen lasssen der Ki-Energie‘ kennen zu lernen.

Körperarbeit

Diese Erfahrungen harmonieren mit meinem Einstieg in die Körperarbeit über verschiedene Workshops und eine intensive Ausbildung zur klassischen Massage.
Erste Begegnungen mit Shiatsu hatte ich vor mehr als 30 Jahren, damals noch als Klient, der schwer beeindruckt war von der erstaunlichen Wirkung dieser achtsamen und energiegeladenen Art der Berührung.

Shiatsupraxis

In der Wiener Straße bin ich seit Januar 2014 zu finden. Zuvor habe ich fast zwei Jahre in Schöneberg in der Crellestr. 22 praktiziert.

Kai Weiß

 

Die Massage-Praxis für Körperphysik in Kreuzberg

Wiener Str. 24
10999 Berlin

 

Telefon: 030 91686842 (AB)
Fax: 030 20239363

E-Mail:  info@koerperphysik.de

Sie erreichen mich am besten per mail oder telefonisch, bitte scheuen Sie sich nicht, auf den AB zu sprechen

Web: http://koerperphysik.de