Massage für Schwangere

Bild von a href=httpspixabay.comdeuserspixelcreatures-127599utm_source=link-attribution&utm_medium=referral&utm_campaign=image&utm_content=493699Werner Mosera auf a href=httpspixabay.comdeutm_source=lVor allem für die besondere Zeit der Schwangerschaft muss eine Massage richtig richtig feinfühlig sein. Gar nicht mal, weil etwas kaputt gehen könnte, sondern weil Schwangerschaft viel zu oft sehr angstbesetzt ist. Gute Berührung hilft gegen die Angst. Das hilft nicht nur der Mutter sondern genauso dem heranwachsenden Kind.

Darum auch bin ich ein großer Freund dieser Massage. Mich auf meine Klientin einstellen, ganau die richtigen Befürnisse einerseits erfragen, andererseits aber auch zu erspüren und dann zu verwirklichen, das ist dann schon sehr schön, wenn es richtig gut gelingt.