Stimmen meiner Klient*innen

257 Bewertungen abgegeben bei Treatwell

Franziska
Immer wieder gern!
02.11.2020
Anonym
Sehr gute Massage. Kai ist sehr erfahren, empathisch und professionell.
02.11.2020
Julia
30.10.2020
Elisabeth
Kai Weiß ist ein erfahrener Masseur, der verschiedene Techniken kombiniert. Mit seiner freundlichen und zurückhaltenden Art schafft er eine angenehme Atmosphäre, in der man sich sehr gut entspannen kann. Durch seine Behandlung ist mein verspannter Rücken wieder ins Gleichgewicht gekommen. Gerne wieder – vielen Dank!
30.10.2020
Anonym
Komplett zufrieden ; -)
29.10.2020
Anonym
Super einfühlsame Massage. Hatte den Eindruck, wirklich als Person wahrgenommen zu werden und auch das Gespräch davor und danach war super bereichernd. Vielen Dank.
26.10.2020
Florian
17.10.2020
Anonym
Kai hat eine wunderbare Massage gegeben und hatte auch sehr im Blick, dass ich mich wohl fühle, u.a hat er stark darauf geachtet, dass es nicht zu kühl wird.
16.10.2020
Anonym
Super angenehme Atmosphäreund ich war tiefenentspannt während der Massage.
12.10.2020
Carolina Schomer
Kay has very sensitive hands for a relaxing but energetic massage, I do recommend!
09.10.2020
Monika
Kann ich nur empfehlen.
28.09.2020
Anonym
Relaxed atmosphere and the experience is very calming
28.09.2020
Anonym
Insgesamt sehr gut
26.09.2020
Maya
25.09.2020
Alexandra Irle
Kai hat sich am Anfang Zeit genommen, um mit mir über meine Schmerzen zu sprechen und hat sogar um die 15-20 Minuten länger massiert. Ich werde auf jeden Fall nochmal bei ihm eine Massage buchen.
22.09.2020
Almut
Danke, wieder sehr angenehm.
21.09.2020
Conny
Ich bin beeindruckt und hatte sehr lange nicht mehr eine so auf meine Bedürfnisse abgestimmte Massage. Auf meine akuten Beschwerden wurde hervorragend eingegangen und auch im Rahmen meiner Schwangerschaft besonders auf mich geachtet. Kann ich nur weiterempfehlen, da es hier eben nicht nur um Entspannung geht, sondern auch Linderung oder gar Heilung.
17.09.2020
Ben lima
Great attention to detail and rare to find someone who actually knows what he’s doing
10.09.2020
Almut
Danke! Wird gleich weiterempfohlen.
24.08.2020
Peer
Man merkt, dass es Kai’s Leidenschaft ist, andere Menschen zu massieren und ihnen dadurch eine Freude zu bereiten. Für ihn ist das ein wenig wie Kunst. Die Behandlung war sehr angenehm, ich konnte einfach abschalten und mich super entspannen.
24.08.2020
Anonym
Alles fein.
16.08.2020
Camille
Sehr entspannte Paarmassage mit Kai, vielen Dank
30.07.2020
Mandy
Mir hat die Schwangerschaftsmassage sehr, sehr gut gefallen. Ich kann sie absolut weiterempfehlen.
27.07.2020
Thomas
Ich war rundum zufrieden und habe die Massage sehr genossen!
26.07.2020
Asta
Sehr schöne professionelle Behandlung, sehr empfehlenswert
22.07.2020
Marie-Charlotte
22.07.2020
Andrea
Ein weiteres Mal habe ich von Kai eine 5-Sterne-Massage bekommen. Vielen Dank, ich werde wiederkommen.
21.07.2020
Balint
19.07.2020
Denise
Die Schwangerschaftsmassage war sehr entspannend, Kai sehr nett. Ich hätte mir eventuell noch gewünscht, dass zuvor kurz erläutert wird, was genau während der Massage passiert, aber ich habe zugegeben auch versäumt, danach zu fragen.
01.07.2020
Charlene
24.06.2020
Anonym
Die beste Massage, die ich je hatte. Dr. Kai Weiß hat nicht nur ein umfangreiches Wissen, sondern auch ein einzigartiges Gespür. Bin sehr froh, dass ich diese Praxis entdeckt habe. Ich werde nun regelmäßig zu ihm gehen.
24.06.2020
Georgina
Ein Ort um sich fallen zu lassen und vollständig zu entspannen. Man fühlt sich geborgen und sehr gut aufgefangen.
21.06.2020
Stephan
Die Massage tat gut. Gerne wieder.
08.06.2020
Giulia
The treatment was very nice and felt the benifical effects on the following days. Kai is very professional and experienced. Very relaxing atmosphere
04.06.2020
Yinan
sehr angenehm und professionell
02.06.2020
Christina
25.05.2020
Alexandre
My massage with Dr. Weiß was wonderful. Attentive, Thoughtful, Talented. Thank You !
19.05.2020
Anonym
Wirklich angenehme, effektive Massage. Ich komme bestimmt wieder!
14.05.2020
Andrea
War richtig gut.
10.03.2020
Constance
___
10.03.2020
Gianlüca
Very relaxing!
06.03.2020
Anonym
Die Massage war einfühlsam und auf meine Bedürfnisse wurde eingegangen. Meine Verspannungen sind deutlich weniger geworden. Danke.
06.03.2020
Dorothea
Sehr nettes Gespräch vor der Massage und tolle Behandlung. Am nächsten Tag noch deutlich spürbar! :)
05.03.2020
Mirjam
War sehr nett!
04.03.2020
Anonym
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
02.03.2020
Anonym
Überaus empfehlenswert.
02.03.2020
Anonym
Vielen Dank für die wunderschöne Massage.
29.02.2020
Anonym
Sehr angenehme Massage.
29.02.2020
Katja
Kai ist wirklich sehr einfühlsam, sowohl menschlich auch auch technisch; ein sehr gebildeter und höflicher, dennoch emphatischer und aufmerksamer Mensch. Ich habe mich sehr wohl und willkommen gefühlt, Kai hat mir alles erklärt und mir Entscheidungen überlassen. Die Massage war GOTT :-)) ich war danach high. Ich kann ihn nur empfehlen: da ist jemand, der WEISS, wie ein Körper zusammenhängt, sowohl medizinisch als auch meridial, um mal dieses Wort zu erfinden. DANKE!
27.02.2020
Kai Weiß hat geantwortet
Danke, Katja, es kommt mir hier sehr zu Gute, dass du so sehr in Sprache und Ausdruck zuhause bist. Ich freue mich überaus, dass du dich bei mir so aufgehoben gefühlt hast. Gerne wieder.
Caroline
I had a full body massage and it was great. The areas I mentioned were focused on and my back pain is feeling noticeably better now. Thank you!
25.02.2020
Anonym
Great massage, very relaxing, Kai can really make you feel comfortable and relaxed and he was able to adjust the massage to my needs. It was really great I can only recommend it and I will for sure go back hopefully soon!
24.02.2020
Ferina
24.02.2020
Alexander
Für meine Frau und mich habe ich bei Kai eine Paarmassage gebucht. Wir wussten nicht genau was auf uns zukommt und waren dementsprechend aufgeregt. Die 2 Stunden vergingen wie im Flug und es war ein sehr schönes gemeinsames Erlebnis. Die Massage und damit verbundene Entspannung war auch am nächsten Tag noch spürbar. Vielen Dank nochmal an Kai für die schöne Zeit. Wir kommen gerne wieder und empfehlen die Paarmassage jedem weiter.
17.02.2020
Anonym
War alles super!!!
17.02.2020
Jason
Kai war sehr freundlich und professionel. Am Anfang haben wir meine Bedürfnisse besprochen und er hat diese Informationen für die Massage verwendet. Die Massage war entspannend und beruhigend.
11.02.2020
Mihai
Good massage, really relaxing, Kai insisted on the sore (tight) spots upon request, which in the end managed to erase tendon in my shoulders and back.
31.01.2020
Anna-Katharina
Was für eine wundervolle Massage – herzlichen Dank! Eine Oase der Ruhe und Besinnung im Trubel um den Kotti. Die Praxis ist unscheinbar und ohne unnötiges Chi Chi, hier konzentriert man sich auf das Wichtige. Ich wurde sehr nett empfangen. Das Gespräch am Anfang, gegenübersitzend am Schreibtisch fand ich anfangs etwas seltsam – aber einfach nur, weil es ungewohnt war. Ich finde es sehr gut, dass Kai sich Zeit nimmt, um zu wissen, wer da mit welchen Erwartungen und Wünschen zu ihm kommt. Die Massage selbst war ein Traum. Kai hat Verspannungen gelöst, mit denen ich mich schon abgefunden hatte. Die Mischung aus sanften Ausstreichungen und gezieltem Druck war perfekt. Dabei hat er einen sehr geschulten Blick und ein echtes Profigefühl, weiß genau, was der Körper ihm erzählt. Und was er mit meinem Nacken angestellt hat, war einfach magisch. Zum Termin bin ich gestresst, gehetzt, verkopft und angespannt gekommen. Gegangen bin ich gelöst, entspannt, voller Gelassenheit und wie auf Wolken schwebend. Danke, danke, danke!
20.01.2020
Anonym
Die Massage bei Dr. Weiß war super.
16.01.2020
Anonym
Sehr angenehm, tolle massage
15.01.2020
Andrea
Liebevoll ausgeführte Massage. Warm. Einfach nur schön.
09.01.2020
Kai Weiß hat geantwortet
Danke, so soll es sein.
Anonym
Sehr angenehme Behandlung. Nette Atmosphäre.
08.01.2020
Susanne
Sehr angenehme und fundierte Massage. Wir waren so entspannt danach. Das Konzept zwei gleichzeitig zu massieren ist großartig. Mehr Zeit zu ruhen und zu genießen 😊
03.01.2020
Kai Weiß hat geantwortet
Herzlichen Dank für das zustimmende Feedback.
Inga
Es war wie immer eine sehr schöne Massage und ein guter Ort zum Entspannen. Herzlichen Dank dafür.
03.01.2020
Levente
Sehr angenehme, erholende Massage. Diese Kombination von unterschiedlichen Techniken habe ich noch nicht gesehen, bei mir wirkt dieser konzentrierter Punkt-Druck sehr gut. Werde ich erneut buchen.
30.12.2019
Jana
Die Meridian-Ganzkörpermassage bei Kai hat mir gut gefallen. Ich fühlte mich sehr wohl und entspannt.
19.12.2019
Lena
11.12.2019
Jana
Sehr entspannend!
11.12.2019
Lotta
Die Massage bei Kai war besser als jede Massage die ich je hatte. Er ist auf alle Beschwerden die ich hatte eingegangen.Sehr angenehme Atmosphäre.Immer wieder gerne.Sehr empfehlenswert und auch sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
09.12.2019
Christine
Die Massage war sehr gut und entspannend. Jederzeit wieder!
03.12.2019
Andrea
Die Massagen von Kai waren jedesmal anders, aber immer sehr, sehr, sehr, sehr schön. Auch diesmal wieder.
23.11.2019
Milena
Massage with Kai was a very thorough, authentic experience. Definitely coming back.
19.11.2019
Tina
Super nice!
17.11.2019
Daniela
Immer wieder gerne!
09.11.2019
Leonie
03.11.2019
Anonym
Kai is very professional and experienced, adjusting just the right pressure depending on the body condition. I felt really relaxed and pleased with the massage! Highly recommend!
02.11.2019
Anonym
Alles gut!
24.10.2019
Raphael
lohnt!!!!!
17.10.2019
Andrea
17.10.2019
Anonym
Es wurde vorab über Probleme, Bedürfnisse und Wünsche gesprochen und diese wurden auch in der Behandlung berücksichtigt. Kann es daher empfehlen und würde auch wieder kommen!
14.10.2019
Katharina
würde wieder hin
10.10.2019
Michael
Sehr gute Massage, kompetente Beratung, professionelle Terminvereinbarung (umgehende persönliche Terminbestätigung)
10.10.2019
Katarina
10.10.2019
Inga
Tiptop-Wohlfühlerlebnis :-). Es war wieder eine schöne Zeit zur Regeneration. Herzlichen Dank, gern wieder!
08.10.2019
Cora
Ich kann die Körperphysik Praxis nur empfehlen – ich habe sofort nach die Behandlung gemerkt dass es meine Körper viel besser geht, und habe es dadurch endlich mal geschafft mich zu entspannen. Die Atmosphäre war auch wunderschön, und der Therapeut richtig freundlich. Ich gehe sicherlich nochmal hin!
08.10.2019
Anonym
The room is clean and the masseuse was careful to ask what I wanted him to pay attention to. But this was not by any means a deep tissue massage: it was a light relaxing massage with a lot of gentle strokes
06.10.2019
Kai Weiß hat geantwortet
I am so sorry, that your experience did not meet your expectations. Even if deep tissue is booked, the intensity of my massage is also related to my feeling about the needs of my clients and in the very most cases I meet their expectations very well. But I am not free from errors and in those cases I am happy about some hints in order to adjust my style. In the course of the massage those hints are so many more useful than here. Even after the massage would have been better because then you could have got some kind of compensation. Nevertheless I am glad if you come back and try once more.
Inga
Es war wie immer sehr schön. Gern wieder! :)
05.10.2019
Carola
Die Massage war sehr gut. Ich habe mich danach sehr entspannt gefühlt, aber auch professionell „durchgeknetet“. Vor und nach der Massage gibt es ein Gespräch, Platz für Fragen und Wünsche. Der Raum war angenehm warm und es wurde immer darauf geachtet, dass ich warm eingepackt bin. Es herrschte eine durchgehend entspannte Atmosphäre.
29.09.2019
Sylvia
Tolle entspannende Massage nicht nur für den Körper, sondern auch für die Seele. Angenehmes Vor- und Nachgespräch.
25.09.2019
Eva
In my opinion Kai Weiß is a very skillful massage therapist. For me, stronger pressure would have been useful, but I did not request it, thinking that a therapist develops understanding of each individual body with time.
23.09.2019
Anonym
Sehr gute Erfahrung
21.09.2019
Kathrin
Kais Massage ist ein wunderbarer Mix aus guter Technik und entspannender Massage. Ein kurzes Vor- und Nachgespräch runden die Professionalität ab. Sehr zu empfehlen
20.09.2019
Monika
Es war ein ganz besonderes Erlebnis und es wird bestimmt nicht der letzte Besuch bei Körperphysic sein. Ich fühlte mich gleich angekommen und geborgen. Die Massage war phantastisch und sehr entspannend.
17.09.2019
Kai Weiß hat geantwortet
Herzlichen Dank für dein Feedback. Ich freue mich sehr, dass meine besondere Form der Paarmassage auch bei euch gut angekommen ist.
Vera
Angenehme Massage und Ambiente
13.09.2019
Anonym
Die Massage war eine sehr angenehme und vor allem effektive Mischung aus kleinen kreisenden und langen streichenden Bewegungen. Mein stark verspannter Schulter- und Nackenbereich war danach weich wie Butter. Sehr wohltuend!
12.09.2019
Amerigo
Kai ist freundlich und Mega professionell
12.09.2019
Nina
12.09.2019
Anonym
Eine sehr wohltuende und tiefenentspannende Massage.
11.09.2019
Olivia
Ich war zum ersten Mal da und habe mich sofort wohl gefühlt. Von der lauten Strasse kommt man direkt in eine ruhige und warme Atmosphäre. Das Gefühl hat sich auch die gesamte Massage hin durchgezogen- Kai ist sehr professionell und die Massage war nicht nur extrem entspannend und angenehm, sondern hat auch mehrere Tage noch weitergewirkt. Sehr schön war auch das Vor- und Abschlussgespräch, bei dem sich Kai auch nach Wünschen und körperlichen Problemen erkundigt hat. Ich komme bald wieder!
04.09.2019
Kai Weiß hat geantwortet
Herzlichen Dank für deinen unterstützenden Erfahrungsbericht und am meisten freue ich mich, dass du wiederkommst.
Thomas
Einfach nur zum weiterempfehlen „-)
04.09.2019
Susie
Professionelle und erholsame Massage.
31.08.2019
Anonym
Mein Kopf fühlt sich nach der Massage viel leichter an, war insgesamt sehr gut und eine spannende neue Massagetechnik für mich
29.08.2019
Salome
Die Massage von Kai war wirklich tiefenentspannend. Ich würde jederzeit wieder kommen. Er nimmt sich viel Zeit und geht sehr genau auf deine Verspannungen und Schmerzen ein. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann es jedem nur weiterempfehlen!
28.08.2019
Ramona
Vielen Dank nochmal für die gute MASSAGE ! Kai arbeitet sehr intuitiv und hat meinen Energiefluss gefühlt deutlich wieder von Blockaden / Verspannungen befreit. sehr empfehlenswert!
24.08.2019
sol
the massage was great, he is really gentle and caring. i felt seriously renovated afterwards.
20.08.2019
Daniela
17.08.2019
Julia
Sehr netter Service – Kai nimmt sich Zei, ist freundlich und hat mir wirklich geholfen mit verschiedenen Tipps. Massage war sehr entspannend und hat meine Verspannungen gelöst!
06.08.2019
Anonym
Sehr Empfehlenswert!
06.08.2019
Hatice
Großartig und sehr professionell. Vielen Dank!
29.07.2019
Mehran
Vielen lieben Dank!
26.07.2019
Mimi
Sehr entspanntes Ambiente für eine sehr entspannende als auch entlastende Massage. Ich habe mich danach weitaus besser gefühlt und empfehle Dr. Weiss definitiv weiter.
23.07.2019
Anonym
the massage was great and he was really nice and gentle.
21.07.2019
Katharina
Ein rundum gutes Erlebnis mit deutlicher Lösung meiner Verspannung im Rücken. Vielen Dank!
09.07.2019
Stefanie
Vor der Massage kurzes Gespräch über Wünsche und Vorstellungen. Bei der Massage wurde darauf eingegangen. Kai sehr nett und zuvorkommend, Massage eine Wohltat. Ich werde mir sicher noch eine Schwangerschaftsmassage bei ihm gönnen!
06.07.2019
Inga
Immer wieder eine schöne Erfahrung und Auszeit für Körper, Geist und Seele. Hier kann man abschalten und sich im geschützten Rahmen tief erholen. Herzlichen Dank dafür!
04.07.2019
Franziska
Angenehme Massage. Gern wieder!
21.06.2019
Scott
This was a totally great massage. Finally cured my neck problem.
20.06.2019
Stella
Sehr angenehme Atmosphäre und sehr entspannende Massage!
04.06.2019
Inga
Das war wieder eine sehr schöne Massage. Der richtige Ort, um abzuschalten und zu entspannen. Sehr selten habe ich bisher eine so einfühlsame, ruhige Massage erhalten und daher komme ich auch sehr gern wieder. Besonders schön war auch, dass der Masseur überhaupt nicht gestresst in die nächste Behandlung hüpft, sondern sich ausreichend Zeit für seine Klienten einplant. Rundum Top!
31.05.2019
Anonym
kein firlefanz, sondern aufmerksam, achtsam, kompetent und absolut vertrauenswürdig.
17.05.2019
Anonym
Sensible und treffsichere Behandlung. Habe schon den nächsten Termin.
10.05.2019
Stefanie
Wir haben uns die Solo-Paar-Massage gegönnt. Nachdem wir uns in einer sehr angenehmen Atmosphäre bei einer Tasse Tee kennen gelernt haben, wurden wir in den Massageraum gebeten. Es war angenehm warm, eine beruhigende Musik hat gespielt, Tücher waren gewärmt und Wärmflaschen vorbereitet. Die Massage hat damit begonnen, dass Herr Weiß uns zugleich mit jeweils einer Hand den Rücken massiert hat. Im angenehmen Wechselspiel wurde uns in den folgenden zwei Stunden der gesamte Körper massiert. Während einer des Paares massiert wird, hat der andere die Möglichkeit zu ruhen und die Berührungen nachwirken zu lassen oder zuzuschauen. Wir würden für eine Solo-Paar Massage jederzeit wieder zu Körperphysik gehen und können sie mit ehrlicher Begeisterung weiterempfehlen.
06.04.2019
Kai Weiß hat geantwortet
Danke, liebe Stefanie, für deine zustimmende Rückmeldung. Das wichtigste bei dieser Form ist mir, dass das Paar nicht nur ein gleichzeitiges sondern darüber hinaus ein wirklich gemeinsames Event hat.
Inga
Es hat mir sehr gut gefallen. Ich bin rundum zufrieden gewesen mit der Massage. Sehr gern möchte ich wieder kommen.
28.03.2019
Nomaduma
Sehr gut.
07.03.2019
Basti
Großartig! Kai Weiß arbeitet sehr diskret und achtsam. Er achtet dabei auf alle Details und sorgte z.B. dafür, dass ich durchgängig geschützt, warm und vollkommen entspannt liegen konnte. Seine Massage ist so feinfühlig, wie ich es nie zuvor bei anderen Massagen erlebt hatte. Es kam mir so vor, als würde er mit meinem Gewebe und meinen Muskeln direkt korrespondieren. Es hat mir unglaublich gut getan! Ich werde auf jeden Fall zu einer seiner DauerkundInnen :)
28.02.2019
Juliane
Sehr entspannend, fühlte mich danach wie neu geboren und auch die Blockaden waren weg. Gern wieder :)
17.02.2019
Ivan
Perfekt!
14.02.2019
Anonym
Sehr sanfte Massage
11.02.2019
Kai Weiß hat geantwortet
Ich kann sogar noch sanfter, was dann normalerweise auch sehr geschätzt wird. Ich lasse mich – wenn keine Wünsche geäußert werden – von der Konstitution meines Klienten / meiner Klientin / leiten. Für Wünsche bin ich aber definitiv offen. Ihren an sich positiven Text machen Sie erst durch eine meinen Schnitt stark drückende Bewertung zu einer Misfallensäußerung. Das ist – wenn Sie das so beabsichtigt haben – alles andere als fair. Ich habe auch Sie, wie alle anderen Klienten nach der Massage gefragt, wie sie sich fühlen. Auch dann wäre Platz gewesen ihre eventuelle Unzufriedenheit zu äußern und dann hätte ich sogar noch die Möglichkeit gehabt Ihnen einen Bonus zu schenken. Nun kann ich es erst dann, wenn Sie sich nochmal bei mir melden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Lina
07.02.2019
Anonym
sehr entspannende Massage!
03.02.2019
Anonym
Sehr erholsam, hat tiefe Verspannungen gelöst
29.01.2019
Stella
Die Räumlichkeit war gemütlich und bot eine angenehme Atmosphäre. Nach einer Tasse Tee und einem kurzen Gespräch ging es los mit der Massage. Diese war sehr angenehm und löste meine Verspannungen. Empfehle ich auf jeden Fall weiter.
27.01.2019
Caroline
Die Massage hat sehr gut getan. Ich werde wieder hingehen.
14.01.2019
Katharina
Gerne wieder.
10.01.2019
Sibylle
Ich kann die Anwendung weiterempfehlen.
07.01.2019
Anonym
Sehr gute Massage mit ganzheitlichem Blick und einem Ambiente, in dem man super entspannen kann.
03.01.2019
Delia
Es war sehr schön. Ich konnte mich sehr gut entspannen und habe mich sehr wohl gefühlt.
19.12.2018
Axel
Sehr angenehme Massage und Atmosphäre
10.12.2018
Gerson
War ne super therapeutische Massage – profitiere heute noch davon :-)
09.12.2018
Jessica
Sehr angenehme und professionelle Massage. Absolut empfehlenswert!
04.12.2018
Anonym
Wunderbar! Freue mich schon auf das nächste mal.
29.11.2018
Anonym
Ich habe eine sehr gute Erfahrung bei „Körperphysik“ gemacht. Kai hat sich vor und nach der Behandlung Zeit für einen Tee und ein persönliches Gespräch gemacht und mir einiges Wissenswerte über seinen Beruf vermittelt. Auf individuelle Bedürfnisse ist er gut eingegangen. Die Rücken- und Nackenschmerzen, mit denen ich kam, sind nicht verschwunden, aber vielleicht auch eher ein Fall für eine Physiotherapie. Ich bin dort nichtsdestotrotz mit einem wohlig-entspannten Gefühl gegangen und würde grundsätzlich durchaus wieder eine Massage dort buchen. Dankeschön!
18.11.2018
Anonym
sehr gute Behandlung
11.11.2018
Anonym
Die Massage war angenehm inklusive kleine Vor- und Nachbesprechung
07.11.2018
Anonym
Schöne Massage.
31.10.2018
Joost
Ein angenehmer und ruhiger Mann und macht einen sehr professionellen Eindruck
09.10.2018
Buddy
Wunderbar!
13.09.2018
Roland
10.09.2018
Anonym
Top, danke! Hab mich sehr wohlgefühlt bei Kai.
04.09.2018
vendela
I really really enjoyed my massage! Kai listened to my wishes and concerns and I felt that he did a really good job! I felt very comfortable the whole time and I´d definitely book a massage with him again.
22.08.2018
Buddy
toll!
21.08.2018
Rudi
Perfekt
09.08.2018
Annika
Sehr angenehme und entspannende Massage. Die Entspannung hat noch den ganzen Tag angehalten :)
31.07.2018
Manuel
Absolute Erholung und Wohlfühlen, kann man schlecht in worte fassen. Energetisch sehr wertvoll. War sicher nicht das letzte mal.
26.07.2018
Melissa Rickert
Sehr effektive und individuelle Massage. Kai war sehr aufmerksam und einfühlsam und ich habe mich wohl gefühlt und bin mit einem neuen körpergefühl nach Hause. Komme gerne wieder!
24.07.2018
Kai Weiß hat geantwortet
Herzlichen Dank für dein Feedback. Es ist für mich sehr hilfreich, wenn ich auch nach einigen Tagen nochmal erfahre, dass die Massage auch nachhaltig war und über dein Wiederkommen freue ich mich auf alle Fälle, bis dann.
Mia
Alles super.
02.07.2018
Kathrin
Ich hatte eine sehr gute Zeit bei Kai in seinem Massagesalon in Kreuzberg! Ich konnte den Termin sehr kurzfristig vereinbaren. Die Absprachen waren sehr unkompliziert und freundlich. Ich bin etwas früher zu dem Termin gekommen, damit Kai und ich kurz meine Erwartungen an die Massage miteinander abstimmen konnten. Die Massage selbst war sehr angenehm, entspannend und hat im Nachgang ihre Wirkung erzielt. (untermalt mit einer tollen musikalischen Playlist! Dafür ein extra Sternchen :)) Ich werde auf jeden Fall wieder einen Termin buchen! Danke Kai und bis bald, Kathrin
26.06.2018
Anonym
Schönes, ruhiges Ambiente. Erfahrener Therapeut, der einfühlsam auf meine Anliegen einging. Eine sehr entspannende Massage, nach der ich erstmal wieder „in der normalen Welt“ ankommen musste.
16.06.2018
Leky Lekich
Eine sehr entspannende Erfahrung. Kai hat eine angenehmes Ambiente geschaffen, und mit seiner warmen Art war es leicht sich zu entspannen. Nach einem Tee, und einer kurzen Absprache ging es los. Er hat im Einklang mit meinem Körper gearbeitet, und kleine Blockaden gelöst. Danach war er offen für Fragen und hat mir einiges erklärt. Kai kann ich herzlichst weiterempfehlen.
03.04.2018
Anonym
Ich bin mit Schmerzen hin und diese waren danach deutlich weniger. Man fühlt sich herzlich willkommen und wohl, danke.
25.02.2018
Björn
Herr Wiese hat eine sehr angenehme und ruhige Art und begrüßte mich mit einem heißen Tee. Die Massage war sehr wohltuend und ich konnte mich gut entspannen.
24.02.2018
Anja
Sehr angenehm und entspannend, kann ich nur weiterempfehlen…
13.02.2018
Fatime
07.02.2018
Annabelle Brands
Es war eine richtig gute Massage! Kai lässt einen bei einer Tasse Tee erstmals ankommen und versucht in einem Gespräch auf deine Probleme einzugehen. Während der Massage hatte ich mehrmals das Gefühl als hätte ich meinen Körper verlassen, so tief war die Entspannung. Der nächste Termin ist schon gebucht!
05.02.2018
Vanessa
Zum ersten Mal war ich bei einem Shiatsu Masseur und somit auch zum ersten Mal bei Kai. Der Empfang fand ich sehr entspannt, man wird mit einer Tasse Grüntee begrüßt und die Behandlung fängt mit einem lockeren Gespräch an. Kai bemüht sich dabei herauszufinden, welche sind die jeweiligen Erwartungen, warum man sich für eine Shiatsu Behandlung interessiert und wo der Schuh drückt – soweit man das selbst erkennen kann. Während dessen mir Kai bote, anstatt der ursprünglichen gebuchten Shiatsu Massage am Boden doch eine Öl-Massage mit Shiatsu Anwendungen auszuprobieren. Ich fand es super, dass er an meine Bedürfnisse die Behandlung angepasst hat. Danach ging es in dem warmen Massageraum: die Massage war für mich sehr angenehm, weder zu weich noch zu stark – je nach Körperpunkte ist der Druck intensiver – Kai weiß am Besten zu schätzen was man gerade braucht. Dabei lief leichte Entspannungsmusik – nach meinem Geschmack lieber ohne Lyrics für das nächste Mal ;). Am Ende war ich so tief entspannt, dass ich fast eingeschlafen bin :). Anschließend gab es noch ein mit Grüntee Feedback Gespräch wo man gegenseitig seine Wahrnehmung geäussert hat. Kai ist ein sehr sympathischer Mensch, mit welchem man sich schnell wohlfühlt und top behandelt wird.
02.02.2018
Anna
22.01.2018
Simon Zehetmayer
Sehr angenehme aber auch wirkvolle Massage! Kann ich voll und ganz empfehlen!
12.12.2017
Anonym
Very friendly atmosphere, clean space, good careful massage and professional service. Recommended.
04.12.2017
Cf
..
04.12.2017
Korina
Ich hatte eine großartige Massage und konnte meinen Termin im Salon „Körperphysik“ sehr genießen. Der Behandlungsraum schien zwar im ersten Moment etwas klein,strahlte aber eine gemütliche Atmosphäre aus.Es war warm und kuschelig. Die Liege war beheizt und mein Wohlbehagen steigerte sich, als zwei Wärmflaschen meinen Füßen zu schmeicheln begannen. Mit der Art von Entspannungsmusik, die im Hintergrund lief,kam ich sehr gut zurecht.Es war nicht das übliche Panflötengedusel,Vogelgezwitscher oder Wassergeplätscher. Kai´s bescheidenes,respektvolles und warmherziges Auftreten machte es mir leicht, mich vertrauensvoll seinen „sehenden Händen“ hinzugeben. Er wirkte kompetent und zentriert.Diese Wirkung bestätigte sich,als er gezielt die aus der Balance geratenen Körpersegmente und Muskelpartien aufspürte. Mit präzisen Griffen und einem Wechsel aus Sanftheit und punktueller Kraft brachte er blockierte Energien wieder zum Fließen. Diese Behandlung – eine Mischung aus fachlich fundiertem Wissen, intuitiver Wahrnehmung, konzentrierter Energiearbeit und herzlicher Güte war eine überaus wertvolle Erfahrung für mich. Gesprochen wurde übrigens während der Behandlung nur das Nötigste. Dies kommt der gesamten Prozedur natürlich sehr zugute, denn Keiner ist abgelenkt von dem ,was im jeweiligen Moment wirklich wichtig ist: das Fühlen,das Erspüren,der Austausch von Energie. Es ist so schön , sich endlich mal wieder fallen zulassen,Kontrolle abzugeben,abzuschalten und das Gefühl zu haben: Hier bin ich in guten Händen. Letztendlich bekam ich noch eine tolle Anregung mit auf den Weg. Wann immer ich in Zukunft Berlin besuchen werde,einen Termin bei Kai werde ich unbedingt wieder mit einplanen. Absolut empfehlenswert !!!!!!
03.12.2017
Korina
01.12.2017
Barbara
Danke, Kai.
24.11.2017
Christine
Mein erster Besuch war insgesamt sehr angenehm und entspannend. Der Masseur ist sehr einfühlsam und macht seine Sache sehr gut. Das persönliche Gespräch zu Beginn fand ich sehr wichtig und gut.
15.11.2017
Barbara
Wie immer, war hat die Massage sehr gut getan.
14.11.2017
Anna
Die Massage war sehr wohltuend. Auf all meine Anliegen wurde eingegangen und ich fühlte mich gut beraten. Ich konnte perfekt entspannen und meine Muskeln fühlen sich danach wieder flexibel geschmeidig an. Eine durch und durch gute Behandlung! Das Studio ist ausserdem sauber und freundlich eingerichtet. Ich kann diese Massage nur empfehlen!
07.11.2017
Friedrich
07.11.2017
Friedrich
Super Massage. Sehr erholsam, exzellte Meridian-Massage. Absolut empfehlenswert!
07.11.2017
Anonym
Alles Super und sehr gute, entspannende Massage
05.11.2017
Anne-Laure
02.11.2017
Barbara
Es war super!
30.10.2017
Ruzica
27.10.2017
Urszula Wojciechewicz
I can truly recommend this place for a great massage. Everything was perfect.
24.10.2017
Ann-Christine
Nach der Massage fühlte ich mich super entspannt und endlich wieder wohl in meiner Haut! Ich komme sicher wieder.
09.10.2017
Janine Werner
Eine wunderbare entspannende Massage ganz auf die Bedürfnisse des Körpers abgestimmt. Die Intensität des Massage war genau richtig, Dr. Weiß nimmt sich viel Zeit und ist sehr engagiert. Ich fühlte mich während der Massage sehr wohl und konnte richtig abschalten und genießen. Auch nach der Massage hielt das entspannte Gefühl an. Ich würde die Massage jederzeit wiederholen und weiterempfehlen. Vielen Dank!
16.09.2017
Marina
Kai is wonderful! He has a very good understanding of the body. I felt fantastic following a session with him and would highly recommend him to everyone.
15.09.2017
Mara Z.
I have chronic Lyme Disease & co-infections + fibromyalgia (for which I’m currently on antibiotic therapy => herxing + increased pain) and at this point it’s very difficult to find a therapist who gives me a massage that takes away the pain. Most of the time there’s either too little pressure, either too much pressure, which results in an unsatisfactory end result. Before the massage, I could talk about my physical issues and ask for low/moderate pressure during the massage. Dr. Weiss is very professional, with a friendly, open attitude. I will go back for more treatments. S
13.09.2017
Judith
01.09.2017
Jessica
Kai takes a lot of time for his customers! The oil massage was great! I can really recommend it!
15.08.2017
Vanessa
Eine tolle Zeit. Sehr entspannend. Die Musik hat mir zudem sehr geholfen runter zu kommen. Eine tolle Massage. Ich fühle sie nach zwei Tagen immernoch relaxed.
24.05.2017
Gesa Rehren
Super!
25.04.2017
Friederike Porscha
Man fühlt sich danach wie neu geboren! Sehr einfühlsame und wirksame Massage. Immer wieder gerne kann ich nur empfehlen !
17.03.2017
Anonym
Ich hatte eine sehr schöne Meridianmassge (1:50h) bei Kai und war absolut zufrieden. Die Entspannung hat nicht nur während der Massage selbst eingesetzt, sondern hat auch über mehrere Tage angehalten – ob ich die Woche danach nur zufällig so ausgeglichen war, lässt sich nach einer einmaligen Massage vielleicht schwer beurteilen, aber ich hatte bisher vielleicht insgesamt fünf Ganzkörpermassagen und diese hatte einen spürbar langanhaltenden Effekt, würde ich sagen. Der Therapeut selbst strahlt eine ausgesprochene Ruhe aus und während der Behandlung hat eine angenehm zurückhaltende Präsenz, ist dabei sehr aufmerksam und in der gesamten Zeit darauf bedacht, dass alles passt (die Raumtemperatur / Art der Behandlung / Nachruhe). Die Massage hat er mit der für mich richtigen Mischung aus kräftigem Druck und sanfteren Behandlungen ausgeführt. Ich werde bei Gelegenheit sicher wieder hingehen und ihn unbedingt weiterempfehlen.
07.03.2017
Kai Weiß hat geantwortet
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung, denn eine Beschreibung sagt mehr als die Zahl der Sterne. Jedem ist etwas anderes überaus wichtig. Wenn ich (mindestens alle 2 Wochen) selbst zur Massage gehe, dann muss es z.B. warm genug sein und ich muss merken, dass die Massage von Herzen kommt. Ich freue mich, wenn mein Fokus und die Vorlieben meiner Klienten oder Klientinnen zusammenpassen. Zum Glück ist das in den allermeisten Fällen gegeben.
Anonym
Die Location ist leider wenig ansprechend, weder die Umgebung noch der Salon. Es wirkt alles sehr „sparsam“. Das Kopfteil war kaputt und musste mit einem drehbaren Hocker fixiert werden. Somit war das Ablegen des Kopfes auch nicht sehr gemütlich. Die Massage war okay. Jedoch hielt er sich nicht an die Zeit (was oft bei Masseuren vorkommt). Statt 110min wurde ich nur 90min massiert. Der Rest war für das Anziehen und den Tee danach scheinbar. Der Masseur war nett, wirkte jedoch nicht mehr sehr motiviert.
06.03.2017
Kai Weiß hat geantwortet
Ich nehme mir Ihre Erfahrung sehr zu Herzen. Alles ist sparsam, ja. Mein Schwerpunkt ist die Qualität der Massage und meine ungeteilte Aufmerksamkeit für meine Klienten, nicht die Dekoration des Umfeldes. Ich freue mich natürlich aber auch, dass schon viele Klienten gerade auch die Gemütlichkeit der Praxis gelobt haben. In den Bildern ist das Aussehen übrigens unverfälscht dargestellt. Die Kopfstütze ist repariert. Dass die angegebenen Zeiten vom Kommen bis zum Gehen sind, muss ich offenbar noch deutlicher im Text darstellen. Das ist aber, wie Sie ja selbst schreiben, nicht ungewöhnlich. Die Zeit nach der Massage ist nicht alleine für den Tee, sondern es ist für ein Nachgespräch. Dabei gebe ich oft Unterstützung, wie man lernen kann seinen eigenen Körper und seine Bedürfnisse zu spüren. Dabei geht es um Vermeidung der Ursachen vieler Misslichkeiten. Schade, dass Sie sich hinter der Anonymität verstecken. Ich bin durchaus offen für ein Gespräch und gerade dann, wenn Sie sich übervorteilt fühlen, können Worte zu Klärung führen. Dass Sie nicht einmal meine Motivation gespürt haben, tut mir überaus leid. Die Zahl meiner täglichen Termine halte ich knapp um genau diese Motivation auf keinen Fall zu verlieren. Ich freue mich, wenn Sie wiederkommen.
Christine
Wie immer wunderbar achtsam, entspannend, wohltuend. Kai ist ein wirklich guter Therapeut.
02.03.2017
Rainer
Sehr freundliche und kompetente Behandlung.
26.02.2017
Christine
01.02.2017
nathalie
09.01.2017
nathalie
09.01.2017
Ina
23.12.2016
friederike
Eine wundervolle Massage, ich werde jetzt öfter zu Körperphysik gehen.Es wurde sich viel Zeit genommen und sehr gut auf meine körperlichen Beschwerden eingegangen.Sehr sympathische Praxis.ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
14.11.2016
Anonym
Sehr sehr entspannend!
09.11.2016
ECE
Das war ganz nett und freundlich. Danke!
08.11.2016
Sara
27.09.2016
Elena
17.09.2016
Kristina
06.09.2016
Katrin
Also…ich warte leider immer zu lange, bis ich mir wieder eine Massage gönne. Diesmal war meine innere Meckerziege lange aktiv, doch wie bisher jedesmal, haben die Massage und ihre Wirkung mir gezeigt, dass ich besser meine Klappe halten sollte: auch die innere und EINFACH nur genießen DARF! War wirklich wieder toll! Danke!!
03.09.2016
Alexandra
Professioneller und freundlicher Service. Zudem hat mir die Shiatsu Massage außerordentlich gut getan .. Ich werde sicherlich bald wieder eine Behandlung buchen.
04.08.2016
christinebauhofer
Eine richtig gute Massage, die in Allem genaus so war, wie ich es mir gewünscht habe. Einfühlsam und fachkundig in genau der Kombination, die ich gut finde. Ich meine, man/ frau bekommt hier ein überdurchschnittlich gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Ich werde definitiv wiederkommen.
19.07.2016
Lisa
It was a very good first experience of whole body massage. Great therapist. Thank you!
19.04.2016
Annukka
Eine sehr entspannende Behandlung! Kai Weiss ist sehr freundlich, professionell und mit dem Herzen dabei. Ich kann herzlich weiter empfehlen!
19.04.2016
götz
Insgesamt war ich sehr zufrieden mit der Behandlung.
18.04.2016
Dörte
Es war eine sehr liebevolle und entspannende Massage. Eine echte Wohltat, die ich nur weiterempfehlen kann. Wer einmal in angenehmer Umgebung entspannen möchte und sich so richtig fallen lassen will, kann dies bei einer Massage von Kai. Er hat ein gutes Gefühl für das, was gerade gebraucht wird und bietet so genau das Richtige an.
10.04.2016
Lara
Toller Service, sehr angenehmes und entspannendes Ambiente. Kann ich nur weiter empfehlen!
09.04.2016
Niko
Kai geht sehr gut auf die individuellen Bedürfnise und Wünsche ein. Er arbeitet mit sehr viel Ruhe und Konzentration. Ganz wunderbar, um den Alltag zu vergessen und runter zu kommen. Danke!
04.04.2016
Frau Becker
Herr Weiß war in der Terminplanung sehr entgegenkommend, vielen Dank dafür! Da der Termin diesmal an einem Vormittag lag, hatte ich die Befürchtung (vor lauter Entspanntheit;) nicht mehr arbeiten zu können, aber es war so: ich war zwar entspannt und trotzdem wach. Es war eine sehr gute Massage. Vielen Dank! Auch die Tipps, wie ich gesünder meiner Arbeit nachgehen kann, konnte ich gleich anwenden. Geht alle zu ihm, aber bitte nicht zu den Zeiten wenn ich Zeit habe!!!
20.03.2016
Martin
Empathisch, achtsam, sehr gut ausgebildet. Hatte durchaus Berührungsängste, aber die sind mir schnell genommen worden. Seriöser sehr guter Anbieter.
14.03.2016
Kai Weiß hat geantwortet
Danke. Nur kann ich keine Ängste nehmen, aber Sie konnten mir schnell Vertrauen schenken. Das konnte ich gerne nehmen und gehe damit sehr behutsam um. Ich freue mich auf den nächsten Termin.
Anonym
Diese Shiatsu Massage hat mir sehr gut getan. Es gab zunächst ein Gespräch mit Tee, in dem Herr Weiß Fragen zu meinen Wünschen und Vorstellungen sowie zu meinem gesundheitlichen Zustand stellte. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Es gibt kein chichi und ich hatte den Eindruck, dass an diesem Ort mehr Wert auf die Arbeit mit den Menschen als auf den Style der Praxis gelegt wird, was für mich eher vertrauenerweckend war. Der Raum in dem die Massage stattfindet, könnte etwas größer und luftiger sein, aber während der Massage dachte ich nicht weiter darüber nach. Ich kam sehr schnell in eine sehr tiefe Entspannung und so auch ein Stück mehr zu mir selbst. Es war die intensivste Shiatsu Massage, die ich bisher erlebt habe. Nach der Behandlung gab es ein Abschlußgespräch, in dem wir uns über unsere Wahrnehmungen während der Massage austauschten. Das war sehr hilfreich und nachhaltig beeindruckend kann ich sagen. Ich werde bestimmt wieder zu Herrn Weiß gehen und kann seine Shiatsu Massage nur empfehlen.
05.03.2016
Kai Weiß hat geantwortet
Herzlichen Dank für Ihren so ausführlichen und feinfühligen Erfahrungsbericht. Er trifft tatsächlich genau den Fokus meiner Aufmerksamkeit, nämlich den Kontakt zum Klienten wieder. Da das Wohlfühlen dabei aber eine wichtige Voraussetzung ist, nehme ich mir die Kritikpunkte gerne zu Herzen. Schade nur, dass Sie mir nicht einmal ihren Vornamen verraten.
Martin
05.03.2016
Belen
Ganz zufrieden :)
20.02.2016
Emanuela
Alles suoer!
19.02.2016
Anonym
Gerne wieder.
13.02.2016
Susanne
Ich hatte eine Shiatsu Massage gebucht. Nachdem ich freundlich mit einer Tasse Tee empfangen wurde nahm Kai sich erstmal Zeit und machte eine Bestandsaufnahme und gab mir einige Haltungs- und Übungstips mit. Ich schilderte ihm meine derzeitigen Probleme mit Halswirbel und Armschmerzen und er wandelte die Shiatsu Massage in eine Kombination aus Shiatsu und Ölmassage um. Eine perfekte Lösung. Ich wurde 2 Stunden mit sanftem bis starken Druck und gut riechendem warmen Öl in andere Sphären massiert :) und kann nicht beschreiben, wie gut sich mein ganzer Körper danach gefühlt hat. Ich habe schon viele Massagen ausprobiert – auch in Asien- und kaum eine ist an diese herangekommen. Mein nächster Termin ist schon gebucht und ich empfehle Kai gerne besten Gewissens weiter!
08.02.2016
Marlen
Kai war sehr nett, entpannt und einfühlsam. Ich habe nach der Massage ein gutes körpergefühl gehabt und kann ihn deshalb nur weiter empfehlen.
05.02.2016
Dominik
Das war unglaublich wohltuend. Es wurde immer ganz besonders darauf geachtet, dass der Körper nicht auskühlt. Auch die Gespräche zu Beginn und am ende geben der Behandlung noch eine tiefere Note und etwas nachhaltiges. Freue mich schon jetzt auf die nächste Behandlung.
02.02.2016
Katerina
Ich war zum ersten Mal bei einer Shiatsu/Meridian Massage und kann die Behandlung nur weiterempfehlen! Die Behandlung war sehr erholsam, angenehm und professionell. Man schildert zunächst in einem kurzen Gespräch seine Beschwerden, Herr Weiß nimmt sich viel Zeit und geht auf eigene Bedürfnisse ein. Ich werde bestimmt einen neuen Termin buchen und habe Herrn Weiß bereits an eine Freundin weiterempfohlen.
31.01.2016
Martina
Wunderbar entspannend. Ich werde wieder hin gehen.
26.01.2016
Petra
Ich habe bisher sowohl Behandlungen in der Praxis von „Körperphysik“ erhalten als auch einen Hausbesuch. Dabei empfinde ich Kai immer als überaus konzentrierten, kompetenten, einfühlsamen und aufmerksamen Behandler, der besonders auf meine individuelle körperliche Befasstheit und Bedürfnisse eingeht. Was weiter auch sehr wichtig für mich ist, da ich beruflich/zeitlich sehr eingespannt bin, ist die unkomplizierte, flexible manchmal auch relativ kurzfristige Möglichkeit einen Behandlungstermin zu vereinbaren. Ich freue mich Kai von „Körperphysik“ zu kennen und empfehle ihn gerne weiter. Beste Grüße Petra Berndt
24.01.2016
Henrike
Es waren wunderbare entspannte 80 min in schöner Atmosphäre, in denen mein Körper und Geist sich erholen konnte. Wirklich nur zu empfehlen!!
12.01.2016
Marion
Ich habe vier Gutscheine zu Weihnachten verschenkt. Neben der schönen Optik der Gutscheine, war der Service der Lieferung hervorragend- ich hatte zwei Gutscheine aus Versehen mit Wasser begossen und habe direkt zwei neue Exemplare erhalten. Die Beschenkten waren begeistert.
10.01.2016
Heike
Das kann, und werde ich nur weiter empfehlen. Habe die Behandlung als Gutschein bekommen und werde sicherlich diese tolle Sache weiter verschenken. Ich kann es nur jedem empfehlen sich so etwas Schönes zu gönnen.
06.01.2016
Jérôme
26.12.2015
Victoria
Herr Weiß nimmt sich viel Zeit um auf individuelle Probleme einzugehen. Angenehme Atmosphäre in der man komplett entspannen kann. Ich habe mich rundum wohlgefühlt.
08.12.2015
Frau Becker
Diesmal war es wieder toll! Ich ging mit deutlich weniger Schmerzen als ich kam. Und den Prüfungsstress habe ich damit gut überstanden. Habe heute bestanden! Danke!!
03.12.2015
Elisabeth
Ich war letztes Wochenende zum ersten Mal bei der Shiatsu Massage in der Wiener Straße und kann die Behandlung nur weiterempfehlen! Die Behandlung war sehr erholsam und professionell, da man zunächst in einem kurzen Gespräch seine Beschwerden schildert, bevor die Massage beginnt. Besonders toll fand ich, dass Herr Weiß sich sehr viel Zeit nimmt und nicht sofort der nächste Kunde/ Patient vor der Tür steht!
30.11.2015
Daniel
Kai lud mich vor und nach der Massage ein zu einem kleinen Gespräch bei wärmendem Tee. Er war sehr entspannt und ging auf persönliche Fragen und Wünsche ein. Ich hatte eine einstündige Meridianmassage mit Öl und bin noch ganz begeistert. Der Raum war schön warm und die Liege angenehm, vielleicht hätte Musik das ganze abgerundet, aber das ist Geschmackssache. Mich hat überrascht wie wohl mir die Streich- und Knetkur auf Armen und Beinen und am Hinterkopf tat. Beinahe wäre ich weggedämmert. Rundum empfehlenswert!
26.11.2015
Kai Weiß hat geantwortet
Vielen Dank für das ausführliche Feedback. Ich lerne daraus, dass ich doch noch mehr vorab fragen kann, denn Musik ist bei mir in bester Qualität immer dann dabei, wenn ich glaube, dass es förderlich ist. Und selbstverständlich auch auf Wunsch. Sogar selbst mitgebrachte Musik kann gespielt werden.
Frau
Ich war nach der Behandlung maximal entspannt. Es war eine der besten Behandlungen die ich bisher hatte und ich habe hohe Ansprüche, zu den meisten Praxen gehe ich kein zweites Mal!! Danke
05.11.2015
Bernhard
Alles super.
24.10.2015
Anna-Caterina
Sehr wohltuende Massage in entspannender Umgebung. Hier wird sich viel Zeit genommen, nach einem stressigen Tag kann man in Ruhe ankommen. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
09.10.2015
Elizabeth
After a delayed flight and a long journey from US to Germany, the shiatsu massage I received from Kai made my stay in Berlin so much more comfortable and enjoyable. It was a deep relaxation massage that got the kinks out! The location is in a beautiful neighbourhood right along the canal, close to where the Turkish Market takes place each Friday. Lots of great cafes, restaurants and shopping everyday of the week.
20.09.2015
Georg
Dr. Kai Weiß, ist ein erfahrener Masseur und Shiatsupraktiker. Ich fühle mich wie verwandelt nach der Massage. Habe durch Kai neuen Lebenmut und neue Energie getankt. Danke Kai! Georg.
16.09.2015
Sofia
Ich habe die Meridian-Massage sehr last-minute gebucht aber das hat kein Problem bedeutet! Der Raum ist klein aber gemütlich, wo man sich sofort entspannt fühlt. Dr Weiss war sehr nett und insgesamt war die Massage eine sehr entspannende Erfahrung. Ich habe mich danach sehr erholt gefühlt, was mein Zeil wa!
02.09.2015
Andreas
27.08.2015
alberto
Ich war mit der Meridian-Massage von Herrn Dr. Weiß mehr als zufrieden! Sowohl die Person wie die Massage waren echt Klasse. Kann ich nur empfehlen, vor allem für alle die wieder den ganzen Körper fühlen wollen :)
25.08.2015
Florian
Ich habe eine Meridian Massage von Dr. Weiß in seiner Praxis an der Wiener Straße geniessen dürfen & bin aufrichtig angetan von seiner Fachkenntnis, seinem Einfühlungsvermögen & dem Resultat seiner Behandlung. Tatsächlich zehre ich immer noch davon – 4 Tage danach. Ich empfehle diese Praxis jedem, der eine Massage sucht, die tiefer wirkt als bis zur Skelettmuskulatur. 5 Sterne!
23.08.2015
Marie
15.08.2015
Tabea
Sehr professionell, sehr entspannend, richtig gut zur Erholung von Körper und Geist, kann es nur empfehlen. Ich werde mir regelmäßig eine Massage bei Körperphysik gönnen.
13.08.2015
Anonym
Es war wunderbar. Die Massage hat sehr gut getan, der Service war sehr freundlich und außerordentlich zuverlässig. Die Preise sind sehr gut, der Masseur gibt außerdem gern Ratschläge bei Beschwerden oder Auffälligkeiten.
29.07.2015
Alessandra
Sehr professionell und angenehm. Ich habe mich danach wie neu gefühlt und werde sicher wieder einen Termin bei Körperphysik Massagen buchen.
16.07.2015
Dirk
Eine schöne kleine Praxis mit einem gemütlichen Therapieraum. Herr Weiß nimmt sich Zeit für ein Vorgespräch um dann eine optimale Massage anbieten zu können. Die Meridianmassage ist sehr angenehm und der Erfolg ist garantiert. Ich werde mich wieder bei Herrn Weiß melden für neue Termine.
11.07.2015
Carola
die Massage war sehr sehr gut. Ich habe mich danach total entspannt gefühlt und meine Schulterschmerzen waren weg. Sehr professionell! Vor der Massage gab es ein kleines Gespräch, auch Fragen zu Schmerzen, kurze Erläuterung, wie das Ganze abläuft, dazu gab es Tee. Alles ist sehr sauber und angenehm. Auch nach der Massage bekommt man Tee und es wird kurz noch gesprochen, wie man sich fühlt. Das Öl ist sehr angenehm auf der Haut, nicht zu aufdringlich. Der Raum ist angenehm warm. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Ich werde sicher wieder hingehen.
06.07.2015
Sonja
29.06.2015
Janis
Massage an sich war gut und entspannend, da ich in meinem Rücken eine ziemliche Verspannung zu diesem Zeitpunkt hatte, hätte ich mir eine etwas intensivere Art der Massage gewünscht.
29.06.2015
Katrin
Es war sehr entspannend, ich bin angekommen und erst mal gab es einen Tee und ein kurzes Gespräch (abschließend ebenfalls). Der Masseur war sehr nett und insgesamt war es eine sehr entspannende Erfahrung. Ich habe sehr kurzfristig, am Morgen desselben Tages gebucht, trotzdem lief alles super und als ich früher als geplant angekommen bin wurde ich trotz allem gleich nett empfangen; es war zudem möglich – weil auch der Masseur gerade eine Lücke hatte – meinen Termin gegen einen wirklich winzigen Aufpreis zu einem längeren Termin zu machen. Natürlich ist alles Geschmackssache, aber wer Entspannung sucht, kann sie meines Erachtens hier finden.
25.06.2015
Akkadia
Die Körper Physik Shiatsu Massage war eine wirklich sehr tiefen-entspannte Erfahrung. Es ist absolut empfehlenswert. Preis und Leistung sehr fair.
21.05.2015
Frau Becker
Das Vorgespräch war gründlich und kurz. Ich hatte das gute Gefühl viel Behandlung für mein Geld zubekommen. Die Stille war gut und ungewohnt, doch für mich richtig (keine Lala und kein Gespräch!) Meine Entspannung war tief. Danke und zu empfehlen
21.05.2015
Tim
Körperphysik kann ich jedem nur wärmstens empfehlen. Ich war jetzt schon einige mal dort u es war von Beginn an eine total angenehme Atmosphäre, man fühlt sich vom ersten Augenblick an sehr sehr wohl. Zu Beginn gibt es ein kurzes Vorgespräch (mit Tee), in der die Massage erklärt wird u besondere Beschwerden/Wünsche abgefragt werden. Die Massage selbst ist Entspannung pur. Mit Aroma-Öl wird der gesamte Körper durchgeknetet, ein richtig schönes Wohlfühlerlebnis. Nebenbei läuft auch sehr entspannende Musik. Die Gerüche der Öle war ebenfalls sehr gut. Alles war sauber und sehr gepflegt. Insgesamt merkt man einfach, dass Kai weiß was er tut und Ahnung hat von Massagen – Ein wirklich sehr entspannendes, tolles u vergleichsweise günstiges Erlebnis. Uneingeschränkt empfehlenswert!
11.05.2015
Martina
07.05.2015
Anonym
Meridian ganz Körper massage. sehr freundlich, gute Beratung vorher und nachher . Gute Behandlung. Wohl gefüllt. Es wahr warm und Angenehm.
28.04.2015

9 Bewertungen bei Google+

Bernhard Ultsch
Tolle Atmosphäre, angenehmes Vorgespräch und unglaublich wohltuende Meridian-Massage. Gerne wieder!

Dijana

Die  Körperphysik Shiatsu Massage war eine exzellente tiefenentspannte Erfahrung. Preis / Leistung/ Erfahrung absolut fein. Sehr empfehlenswert.

 

Ayla

sehr schöne Massage, bin tiefenentspannt! Eine Wohltat und Erholung vom alltäglichen Stress.

 

Velten

sehr entspanned und um die ecke!!!!!

 

Marina

korrekte arbeit , vertrauenwürdig,

 

Nufar

Kai took a lot of stress away and gave me really good tips about how to keep my body healthier. I always feel very comfortable getting a treatment from Kai and i am sure to come again and again.Thank you Kai!

 

Nina

Die Behandlung war sehr entspannend und die Terminabsprache äußerst unkompliziert. Es wird in authentischer und offener Atmosphäre behandelt und auch auf einen persönlich eingegangen. Fair und flexibel. Kann ich nur empfehlen!

 

Arne

Wahr schon mehrfach mit meinen Rückenblockaden hier. Die Massage ist wirksam und verschafft mir eine hohe Schmerzlinderung. Auch die Hinweise zu Haltung und Dehnungsübungen waren sehr hilfreich. Preislich das Angebot auch wirklich fair.Danke!

Antwort vom Inhabervor 5 Monaten

Herzlichen Dank für das Feedback. Wichtiger noch als Schmerzlinderung ist – meines Erachtens – der Vorteil, den es für die Zukunft bringt. Schmerzvermeidung.

 

PEKA

Termin bereits ein Tag nach Anfrage, angenehme Liegefläche, entspannende Massage und ein fairer Preis. Alles in einem zufriedenstellend und empfehlenswert.

Antwort vom Inhabervor 5 Monaten

Danke für die 5 Sterne. Ich freue mich auf das nächste Mal.

 

Kiko

I had really nice experience there. The place is pretty clean and nice. The massage was really good and I could relax myself there.

 

Oren

A rejuvenating experience! Kai is both pleasant and professional and creates a relaxed and comfortable environment, I will be back here on my next visit, thanks again!

 

9 Bewertungen in 2014 über das Portal Mila

 

ayla

sehr entspannend, nährend und wohltuend!

 

Michael

Entspannte u. ruhige Atmosphäre. Die Zeit war leider viel zu schnell vorbei.

 

marie

Super entspannend…alles scheint wieder am rechten Fleck und sitzt locker :)

 

sam

Kai ist super kompetent und super nett. Nach der Massage fühlte ich mich viel besser und komplett entspannt. Ich komme wieder!

 

claudia

entspannend und wohltuend bei sehr angenehmer Atmosphäre, sehr empfehlenswert

 

andreas

Die Meridian Massage habe ich heute über Mila getestet. Es ist eine sehr entspannende Massage die mich etwas in Trance versetzt hat. Es ist ein ungewöhnliches Erlebnis weil die Meridianlinien vom Kopf bis zu den Zehen verfolgt werden. Kai arbeitet seit Jahren in diesem Bereich und arbeitet sehr engagiert und bedacht. Fazit: Kann ich nur empfehlen.

 

wencke

Wir fanden: „Gute Atmosphäre und eine wirklich entspannende Massage“.

 

ayla

war sehr schön und entspannend

 

nufar

The treatment with Kai made a very big difference for physically and it also has a positive affect on my mood. Kai is very nice and welcoming, i will be sure to come again and again. Thank you Kai!